Plus
Bad Honnef/Linz

A 3 voll gesperrt: Gefahrgut-Lkw verunglückt

Auch schweres Gerät der Autobahnmeisterei war an der Unfallstelle im Einsatz, darunter ein Kran, der Teile der Ladung für das Spezialteam aus dem Weg räumte.
Auch schweres Gerät der Autobahnmeisterei war an der Unfallstelle im Einsatz, darunter ein Kran, der Teile der Ladung für das Spezialteam aus dem Weg räumte. Foto: Creativ

Nach einem Lastwagenunfall ist die A3 bei Königswinter am Samstag für mehr als sieben Stunden in beide Richtungen gesperrt worden. Es bildeten sich kilometerlange Staus. Zunächst war davon ausgegangen worden, dass der Lkw Gefahrgut geladen hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Honnef/Linz - Nach einem Lastwagenunfall ist die A3 bei Königswinter am Samstag für mehr als sieben Stunden in beide Richtungen gesperrt worden. Es bildeten sich kilometerlange Staus. Zunächst war davon ausgegangen worden, dass der Lkw Gefahrgut geladen hatte. Erst am frühen Nachmittag gab die Polizei am Samstag den Verkehr auf ...