Plus
Brechen/Limburg

A 3: Lkw-Fahrer bei Unfall im Gewitter tödlich verletzt

Der Lkw des tödlich verletzten Autofahrers von der A3 Bad Camberg-Limburg, Gemarkung Brechen.
Der Lkw des tödlich verletzten Autofahrers von der A3 Bad Camberg-Limburg, Gemarkung Brechen. Foto: flu

Nach einem tödlichen Verkehrsunfall ist die A3 Frankfurt-Köln zwischen Bad Camberg und Limburg-Süd in Fahrtrichtung Köln gesperrt. Gegen 11 Uhr hatte sich dort in der Gemarkung Brechen im Gewitterregen am Ende eines Staus ein Auffahrunfall mit mehreren Lkw ereignet.

Lesezeit: 1 Minute
Brechen/Limburg -  Nach einem tödlichen Verkehrsunfall ist die A3 Frankfurt-Köln zwischen Bad Camberg und Limburg-Süd in Fahrtrichtung Köln gesperrt. Gegen 11 Uhr hatte sich dort in der Gemarkung Brechen im Gewitterregen am Ende eines Staus ein Auffahrunfall mit mehreren Lkw ereignet. Dort war ein Sattelzug seitlich auf einen mit leeren Obstkisten ...