Illingen

85-Jährige tot gefunden: Tochter unter Tatverdacht

Eine 85 Jahre alte Frau ist im saarländischen Illingen (Landkreis Neunkirchen) tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Der Rettungsdienst entdeckte die Seniorin am Dienstagmorgen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Ersten Erkenntnissen zufolge zeigte der Leichnam Spuren von Gewalt auf. Die 61-jährige Tochter der Getöteten steht demnach unter Tatverdacht. Weitere Details waren zunächst unbekannt.

Von dpa/lrs
Polizeifahrzeug – Blaulicht
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit.
Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Illingen (dpa/lrs) – Eine 85 Jahre alte Frau ist im saarländischen Illingen (Landkreis Neunkirchen) tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Der Rettungsdienst entdeckte die Seniorin am Dienstagmorgen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Ersten Erkenntnissen zufolge zeigte der Leichnam Spuren von Gewalt auf. Die 61-jährige Tochter der Getöteten steht demnach unter Tatverdacht. Weitere Details waren zunächst unbekannt.

© dpa-infocom, dpa:220112-99-684388/2