71-jähriger Mann bei Unfall schwer verletzt

Salmtal/Wittlich (dpa/lrs) – Ein 71-jähriger Mann ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 zwischen den Anschlussstellen Föhren und Salmtal(Kreis Bernkastel-Wittlich) schwer verletzt worden. Nach Zeugenaussagen fuhr er trotz Dunkelheit lediglich mit Warnblinkanlage, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Mann sei am Vorabend mit hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen und habe mehrere Wagen überholt. Dann verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug. Er stieß gegen die Mittelschutzplanke und schleuderte nach rechts, wo sich der Wagen in der Böschung überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net