Plus
Montabaur

20-jähriger Westerwälder stach nach Disko-Streit auf 16-Jährigen ein

Nach einem Streit in einer Diskothek in Montabaur am Freitagabend stach ein 20-jähriger Mann aus dem Oberwesterwald auf einen 16-Jähren Westerwälder Jungen ein und verletzte diesen schwer. Der Täter stellte sich inzwischen der Polizei und wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingewiesen. Das Opfer wird stationär in einem Krankenhaus behandelt und befindet sich nicht in Lebensgefahr.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur - Nach Streitigkeiten wurde ein 20-Jähriger aus einer Diskothek in Montabaur verwiesen. Er verließ diese in Begleitung zweier junger Frauen und eines jungen Mannes. Dieser Gruppe folgten zwei 16Jährige aus einer Ortschaft des Unterwesterwaldes, um zu sehen, wohin die Gruppe gehe. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei drehte sich der ...