Lahnstein

20-Jähriger stürzt mit Motorrad: Schwer verletzt

Ein 20-Jähriger hat sich in Lahnstein bei einem Sturz mit seinem Motorrad schwer verletzt. Er war am Freitag auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Als er auf einen hinter dem Parkplatz gelegenen Feldweg über einen hohen Bordstein fahren wollte, stürzte er.

Rettungswagen im Einsatz
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße.
Foto: Jens Büttner/Archivbild – dpa

Lahnstein. Ein 20-Jähriger hat sich in Lahnstein (Rhein-Lahn-Kreis) bei einem Sturz mit seinem Motorrad schwer verletzt. Er war am Freitag auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Als er auf einen hinter dem Parkplatz gelegenen Feldweg über einen hohen Bordstein fahren wollte, stürzte er und verletzte sich schwer.