Plus
Ransbach-Baumbach

20-Jähriger bei Unfall auf A48 ums Leben gekommen

Es wird nun ein technisches Gutachten zum Zustand des Unfallfahrzeugs angefertigt. Die Polizei beziffert den Schaden auf rund 22.000 Euro.
Es wird nun ein technisches Gutachten zum Zustand des Unfallfahrzeugs angefertigt. Die Polizei beziffert den Schaden auf rund 22.000 Euro. Foto: Sascha Ditscher

Ein 20-jähriger Autofahrer ist am Sonntagmorgen bei einem Unfall auf der A48 bei Ransbach-Baumbach ums Leben gekommen. Der Westerwälder war gegen 5.30 Uhr mit seinem voll besetzten Wagen von der Fahrbahn abgekommen und in eine Baumgruppe gerauscht. In seinem Audi saßen noch vier weitere junge Männer, die alle mit schweren Verletzungen in die umliegenden Krankenhäuser gebracht werden mussten.

Lesezeit: 1 Minute
Ransbach-Baumbach - Ein 20-jähriger Autofahrer ist am Sonntagmorgen bei einem Unfall auf der A48 bei Ransbach-Baumbach ums Leben gekommen. Der Westerwälder war gegen 5.30 Uhr mit seinem voll besetzten Wagen von der Fahrbahn abgekommen und in eine Baumgruppe gerauscht. In seinem Audi saßen noch vier weitere junge Männer, die alle ...