Plus
Rheinland-Pfalz

Douglas schließt fünf Filialen im Land: Darunter sind Andernach und Koblenz

Douglas-Filiale
Douglas hatte zunächst angekündigt, knapp ein Viertel der Filialen offenlassen zu wollen. Foto: Fabian Strauch/dpa

Düsseldorf/Rheinland-Pfalz. Ihr Filialnetz will die Parfümerie-Kette Douglas merklich ausdünnen – und das trifft auch Rheinland-Pfalz. Nachdem zunächst die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den vergangenen Tagen informiert worden waren, erklärte das Unternehmen nun auf Nachfrage unserer Zeitung auch öffentlich, welche Filialen im Land geschlossen werden, darunter sind Andernach und eine Filiale in Koblenz.

Lesezeit: 1 Minute
An folgenden fünf Standorten in Rheinland-Pfalz will die Parfümerie-Kette ihre Filialen dichtmachen: Neben Andernach sind auch die Standorte im Einkaufszentrum Forum Mittelrhein in Koblenz, im Einkaufszentrum „K in Lautern“ Kaiserslautern, die Filiale in der Schusterstraße in Mainz sowie die Filiale in Pirmasens von den Konsolidierungsplänen betroffen. Wie viele Mitarbeiter nunmehr ihren ...