Waldalgesheim

Kopie von Exhibitionist von Waldalgesheim ist festgenommen

Der Exhibitionist von Waldalgesheim ist gefasst. Eine Zeugin gab der Polizei Bingen den entscheidenden Hinweis. Es stellte sich heraus, dass der Mann noch mehr auf dem Kerbholz hat.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Auf dem Parkplatz des Lauftreffs Waldalgesheim fiel einer Frau am Dienstag um 9.32 Uhr ein Audi mit SIM-Kennzeichen auf, in dem ein Mann saß. Sie erinnerte sich an die Berichterstattungen hinsichtlich des Exhibitionisten und informierte die Polizei. Fahrzeug und Person konnten an genannter Örtlichkeit festgestellt werden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelt es sich bei dem 37-Jährigen, der im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Bingen wohnhaft ist, um den gesuchten Exhibitionisten. Im Verlauf der Ermittlungen wurde zudem festgestellt, dass gegen den Mann zwei Haftbefehle wegen Betrugs- und Diebstahlsdelikten anhängig waren. Gegen den Beschuldigten wird zudem wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt, da er, wie die Überprüfungen der Beamten ergaben, seit elf Jahren nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der 37-Jährige wurde in die Justizvollzugsanstalt Wöllstein gebracht.