Plus
Rheinland-Pfalz

Julia Klöckner nimmt die Fraktion an die Kandare

Bringt die Landes-CDU zum Arbeiten: Chefin Julia Klöckner.
Foto: dpa
Bringt die Landes-CDU zum Arbeiten: Chefin Julia Klöckner. Foto: dpa

Es gibt diese Momente, da sehnt sich manch einer in der CDU klammheimlich nach alten Zeiten zurück. Irgendwie war es gemütlicher unter den Vorsitzenden Christian Baldauf und Christoph Böhr. Man konnte es als Abgeordneter etwas gelassener angehen lassen und hatte auch mehr Zeit für die ein oder andere parteiinterne Intrige.

Lesezeit: 5 Minuten
Rheinland-Pfalz - Es gibt diese Momente, da sehnt sich manch einer in der CDU klammheimlich nach alten Zeiten zurück. Irgendwie war es gemütlicher unter den Vorsitzenden Christian Baldauf und Christoph Böhr. Man konnte es als Abgeordneter etwas gelassener angehen lassen und hatte auch mehr Zeit für die ein oder andere ...