Rheinland-Pfalz

++ Der Rheinland-Pfalz-Ticker: Welche Themen am Mittwoch wichtig sind

Eigentlich sollten am Rheinufer vor Remagen nur die Enten gefüttert werden. Doch daraus wurde nichts. Im Nu waren in der Nähe des Friedensmuseums zahlreiche Rheinmöwen zur Stelle, die es sich nicht nehmen ließen, die Brotstücke bereits im Flug abzugreifen oder auf der Wasseroberfläche sofort aufzunehmen.
Eigentlich sollten am Rheinufer vor Remagen nur die Enten gefüttert werden. Doch daraus wurde nichts. Im Nu waren in der Nähe des Friedensmuseums zahlreiche Rheinmöwen zur Stelle, die es sich nicht nehmen ließen, die Brotstücke bereits im Flug abzugreifen oder auf der Wasseroberfläche sofort aufzunehmen. Foto: Rolf Niemeyer.

Was passiert in der Region? Unsere Digitalredaktion hält Sie stets auf dem Laufenden über Spannendes, Wichtiges und Kurioses aus Rheinland-Pfalz.

Anzeige