Archivierter Artikel vom 29.07.2021, 11:20 Uhr
Lautzenhausen-Flughafen Hahn

Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl am Flughafen Hahn

Am Mittwochnachmittag nahm die Bundespolizei am Flughafen Hahn einen aus Bulgarien eingereisten Mann fest.

Von Bundespolizeiinspektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa


Gegen den 67-Jährigen lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth vor.

Bereits im November 2020 hatte ihn das Amtsgericht Fürth wegen Diebstahls zu einer Geldbuße in Höhe von 1.200 Euro verurteilt.

Da er die geforderte Summe nicht entrichten konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Rohrbach eingeliefert. Dort verbüßt er eine
80-tägige Ersatzfreiheitsstrafe.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefanie Klein
Telefon: +49 651 43 678-1009
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de


Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell