Archivierter Artikel vom 10.08.2022, 09:11 Uhr
Lautzenhausen

Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

Die Bundespolizei hat am Dienstagabend am Flughafen Hahn einen gesuchten Straftäter festgenommen.

Von Bundespolizeiinspektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa



Der 31-jährige Gesuchte wurde bei einer Ausreisekontrolle nach Rumänien festgestellt. Gegen ihn lag ein Haftbefehl zur Strafvollstreckung der Staatsanwaltschaft Kempten/Allgäu vor.

Wegen eines Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz, hatte der Mann aus Pakistan eine Geldstrafe in Höhe von 982 Euro zu zahlen. Da er die geforderte Summe entrichtete, konnte er seine Weiterreise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefanie Klein
Telefon: +49 651 43 678-1509
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de


Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell