Archivierter Artikel vom 08.12.2021, 19:10 Uhr
Wallmerod

Zimmerbrand in Seniorenheim

Am 08.12.2021 gegen 18:00 Uhr kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Zimmerbrand in einem Seniorenheim in Wallmerod.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Oliver Berg/dpa

Der Zimmer wurde schnell durch die eingetroffene Feuerwehr gelöscht. Drei Personen wurden durch eine Rauchintoxikation leicht verletzt und befinden sich in medizinischer Behandlung. Die Kriminalpolizei Koblenz ist vor Ort. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
PI Westerburg

Telefon: 02663 9805-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell