Heiligenroth

Zeugen gesucht – illegale Müllentsorgung

Am Morgen des 15.2022 meldete sich ein Zeuge bei hiesiger Polizeiinspektion und teilte mit, dass er bei seinem täglichen Spaziergang im Bereich des Wanderparkplatzes „Hermolder“ an der L318 in Heiligenroth eine größere Menge Sperrmüll aufgefunden hat.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch/dpa

Heiligenroth (ots) –

Am Morgen des 15.6.2022 meldete sich ein Zeuge bei hiesiger Polizeiinspektion und teilte mit, dass er bei seinem täglichen Spaziergang im Bereich des Wanderparkplatzes „Hermolder“ an der L318 in Heiligenroth eine größere Menge Sperrmüll aufgefunden hat. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass durch bislang Unbekannte eine Vielzahl an alten Möbelstücken, Kinderspielzeugen und Matratzen illegal entsorgt wurde. Zeugen werden gebeten sich bei hiesiger Dienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell