Wirscheid

Wirscheid – Verteilkasten angefahren – Verursacher flüchtig – Zeugen gesucht

Am Freitag, 04.06.2021, zwischen 20:00 Uhr und 20:15 Uhr, beschädigte ein Verkehrsteilnehmer am Ende der Ringstraße in Wirscheid einen Kabelverzweiger.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch dpa

Der Fahrer eines weißen Transporters wendete im Bereich des Feldweges, der gegenüber der Altglascontainer in der Ringstraße gelegen ist. Beim Rückwärtsfahren fuhr er gegen einen grauen Verteilerkasten und beschädigte diesen nicht unerheblich. In der Folge entfernte er sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen, die Angaben zu dem Transporter, aber auch zu dessen Fahrer machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiwache Höhr-Grenzhausen, Telefon: 02624 9402-0, in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell