Wirges

Wirges. Diebstahl einer Sporttasche

Wie jetzt bekannt wurde kam es in der Nacht vom 5. Juni zwischen 01.00 Uhr bis 03.00 Uhr zum Diebstahl einer schwarzen Tasche der Marke „Nike“, die an der Treppe zum Stadion abgestellt war.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

Die Tasche wurde von einer bisher unbekannten Person entwendet. Dabei wurde ein Ipad, Bargeld und eine EC-Karte und Ausweisdokumente entwendet. Mit der gestohlenen EC-Karte wurde nach der Tat dreizehnmal an einem Hall-Zigarettenautomaten Zigaretten gezogen. Es entstand Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Die Polizeiinspektion Montabaur sucht nun Zeugen die vielleicht eine verdächtige Person beim häufigen Ziehen der Zigaretten oder sonst bei der Tatausführung oder mit der gestohlen Tasche gesehen haben könnten. Hinweise werden gerne unter der Telefonnummer 02602-9226-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell