Willmenrod

Willmenrod- Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Am 31.03.2021 gegen 17:50 Uhr kam es auf der L302 zwischen Willmenrod und Berzhahn zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorradfahrer.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Der 70-jährige Motorradfahrer kam in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall und wurde dadurch schwer verletzt. Das Motorrad rutschte in Folge dessen gegen den im Gegenverkehr befindlichen PKW und touchierte diesen leicht.
Am PKW entstand leichter Sachschaden, das Motorrad war nicht mehr fahrbereit. Der verletzte Motorradfahrer wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.
Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell