Archivierter Artikel vom 08.08.2022, 14:50 Uhr
Katzenelnbogen

Versuchter Einbruch in Tankstelle

Am gestrigen Sonntagmorgen wurde um 06.40 Uhr mitgeteilt, dass in der Bahnhofstraße in Katzenelnbogen, vor der dortigen Raiffeisentankstelle, ein Gullideckel ausgehoben worden sei.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch dpa

Bei der Überprüfung der Örtlichkeit durch polizeiliche Kräfte konnte dann festgestellt werden, dass offenbar versucht wurde, mit diesem Gullideckel die Scheibe des Tankstellengebäudes einzuschlagen. Entsprechende Schäden waren zu erkennen. Wer Hinweise hierzu geben kann möchte sich bitte an die Polizeiinspektion Diez wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432-601-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell