Bad Marienberg

Versammlung

Am Mittwoch, den 11.11.2020, fand im Zeitraum zwischen 18:00 Uhr und 18:50 Uhr auf dem Marktplatz von Bad Marienberg eine Versammlung statt.

Polizeidirektion Montabaur (ots)

Unter dem Motto „Für die Bewahrung unserer Traditionen und Werte“ wurden zwei Redebeiträge gehalten. Danach wurde die Veranstaltung, an der circa 60 Personen teilnahmen, beendet. Zu Störungen der Versammlung kam es nicht. Ein Teilnehmer der Versammlung verstieß gegen die Maskenpflicht. Ihn erwartet nun ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-9558-0
www.polizei.rlp.de/pi.hachenburg

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell