Marienrachdorf/ Brückrachdorf

Vermisster 85-Jähriger wurde tot aufgefunden

Der seit Sonntag Abend vermisste 85- jährige Willi May wurde heute Mittag tot aufgefunden.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa


Nach tagelangen und umfangreichen Suchmaßnahmen konnte der Vermisste heute Mittag in einem dicht bewachsenen Bereich in der Gemarkung Brückrachdorf, circa 4 km von seinem Wohnort entfernt, nur noch tot aufgefunden werden. Zur Todesursache liegen noch keine Erkenntnisse vor. Es liegen keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 28.09.2022, 13:41 Uhr