Bad Marienberg

Verkehrsunfallgegner gesucht

Am 18.06.2022 kam es gegen 17:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Bad Marienberg, Langenbacher Straße 34 zu einem Konflikt zwischen zwei PKW.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Patrick Pleul/dpa

Durch das starke Abbremsen eines PKWs wurden zwei Insassen leicht verletzt. Sollte es Hinweise auf den anderen PKW geben, welcher von einer älteren Dame geführt worden sein soll, bittet die Polizei Hachenburg, diese zu melden (02662 9558 0).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662 9558 0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell