Archivierter Artikel vom 09.05.2021, 17:50 Uhr
Rothenbach

Verkehrsunfallflucht zwischen Rothenbach und Obersayn

Rothenbach. Obersayn (ots) – Am 09.05.2021 konnte im Rahmen der Streifenfahrt ein erheblich beschädigtes Verkehrsschild (Richtungsschild) vorgefunden werden.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten
Symbolbild
Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

Ein noch unbekannter Täter wird vermutlich mit seinem PKW aus Richtung Obersayn kommend in Fahrtrichtung Rothenbach gefahren sein. Auf Höhe der Einmündung rechts nach Kaden dürfte er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in das Verkehrsschild gefahren sein. Es entstand erheblicher Sachschaden. Der unbekannte Täter entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Die Polizeiinspektion Westerburg bittet um Hinweise zu dem möglichen Verursacher.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663 – 9805-0
www.polizei.rlp.de/pi.westerburg

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell