Archivierter Artikel vom 18.05.2022, 17:51 Uhr
Wirges

Verkehrsunfallflucht ***Zeugen-Aufruf***

Am Dienstag, den 17.05.2022, zwischen 15:35 – 15:50 Uhr, kam es auf dem Parkplatzgelände der „Neuen Mitte Wirges“, in Höhe der dortigen Eisdiele, zu einer Verkehrsunfallflucht.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Hierbei wurde ein geparkter blauer Ford Fiesta an der linken Fahrzeugseite, im Bereich des hinteren linken Radkastens sowie der hinteren linken Beifahrertür, vermutlich im Rahmen eines Ein- oder Ausparkvorganges durch den Verkehrsunfallverursacher, beschädigt. Anschließend verließ der Verursacher unerlaubt die Verkehrsunfallstelle.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinsp. Montabaur zu melden. Tel.: 02602-9226-0 od. E-Mail: pimontabaur.wache@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinsp. Montabaur
Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell