Archivierter Artikel vom 12.06.2022, 20:51 Uhr
Welschneudorf

Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht!

Am Sonntag, dem 12.06.2022, kam es auf der K 173, Hübingen in Fahrtrichtung Welschneudorf, zu einem Alleinunfall unter Beteiligung eines Pkw Skoda (Farbe Blau) mit WW-Kennzeichen.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Der bislang unbekannte Fahrzeugführer dürfte Ausgangs einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich anschließend überschlagen haben. Das Fahrzeug konnte durch die eingesetzten Polizeikräfte vor Ort nur noch verlassen aufgefunden werden, der Fahrzeugführer hatte sich zuvor unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Identität des Fahrzeugführers sowie etwaiger weiterer Fahrzeuginsassen ist bislang nicht abschließend geklärt. Der Unfallzeitpunkt dürfte nach bisherigen Erkenntnissen zwischen 12:00 – 13:00 Uhr liegen.
Die Polizeiinspektion Montabaur bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise von Verkehrsteilnehmern, die den unmittelbaren Unfallhergang beobachtet haben und/oder weitere sachdienliche Informationen machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell