Archivierter Artikel vom 24.07.2021, 05:20 Uhr
Dernbach

Verkehrsunfallflucht in Dernbach (Westerwald) **Zeugen gesucht**

Am Freitag, den 24.07.2021, gegen 01:00h befuhr ein bislang unbekannter PKW die Hauptstraße in Dernbach (Westerwald) in Fahrtrichtung Ebernhahn.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Polizist mit Handschellen
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration

Er kam in Höhe der Hausnummer 36 nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort geparkten Fahrzeug. Durch die Kollision entstand erheblicher Sachschaden an dem geparkten PKW. Der Verkehrsunfallverursacher entfernte sich im Anschluss ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zum Unfall, dem Unfallverursacher oder einem auf der Beifahrerseite stark beschädigten PKW geben können, werden gebeten ihre Beobachtungen der Polizeiinspektion Montabaur (02602-92260) mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell