Nister-Möhrendorf

Verkehrsunfallflucht – Fahrzeug ohne Kennzeichen

Am Dienstag, den 24.01.2023, gegen 14:35 Uhr, kam es in Nister-Möhrendorf in der Schulstraße zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Lesezeit: 1 Minute
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Ein dunkel violetter BMW Coupe verursachte beim Wenden vor der Schule einen Sachschaden, als er gegen ein geparktes Fahrzeug fuhr. Anschließend entfernte sich das Fahrzeug unter Missachtung der Pflichten als Verkehrsunfallbeteiligter schnell von der Unfallörtlichkeit. Kurz vor dem Unfall meldete sich bereits ein Zeuge, der diesen auffälligen BMW beobachtete, wie er in rasantem Fahrstil und scheinbar ziellos durch die Ortschaft fuhr.
Wenn sie sachdienliche Hinweise zu dem Unfall oder zu dem Fahrzeug geben können, melden sie sich bitte bei der Polizeiinspektion Westerburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663 98050
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell