Hachenburg

Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes

Am Samstagvormittag, 30.10.2021, kam es in der Zeit von 11:00 – 11:15 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Hachenburg, Adolf-Münch-Weg/ Saynstraße.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel dpa


Die Geschädigte parkte dort ihren PKW, Ford Fiesta. Als sie wenig später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie eine Delle in der Beifahrertür fest. Vermutlich hatte der Verursacher beim Ein-/ Aussteigen die eigene Tür gegen die Beifahrertür der Geschädigten geschlagen. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei Hachenburg entgegen (Tel.: 02662-95580 oder E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
PI Hachenburg

Telefon: 02662-95580
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell