Nassau

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Am 25.09.2022 gegen 00:54 befuhr ein 18 Jahre alter Fahrzeugführer in Nassau die Straße Zum Woog in Richtung Emser Straße.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa



An der dortigen Einmündung missachtete der Unfallverursacher die Vorfahrt eines auf der Emser Straße in Richtung Stadtmitte fahrenden PKW, worauf es dann zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Bei der Unfallaufnahme wurde Festgestellt, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand. Im Rahmen des nun eingeleiteten Strafverfahrens wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Ems

Telefon: 02603-9700
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 25.09.2022, 07:01 Uhr