Wirges

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Am 01.08.2022 gegen 11:45 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Wirges zu einem Verkehrsunfall.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Der 43 jährige Fahrzeugführer eines Personenkraftwagens missachtete beim Rechtsabbiegen die Vorfahrt und kollidierte mit einem auf der Bahnhofstraße fahrenden Personenkraftwagen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der 43 jährige Unfallverursacher stand unter erheblichen Alkoholeinfluss. Eine Blutprobe wurde entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell