Selters/WW

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen in Selters

Am 01.12.2023 um 12:50 Uhr kam es in Selters an der Einmündung der Nordstraße zur K136 zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

Die 44-jährige Unfallverursacherin beabsichtigte mit ihrem PKW von der Nordstraße aus kommend auf die Kreisstraße nach links einzubiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden 82-jährigen PKW-Fahrers, der die K136 in Richtung Goddert befuhr. Beide Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen und waren nicht mehr fahrbereit. Die beiden verletzten Fahrzeugführer wurden vom DRK in Krankenhäuser verbracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 18000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell