Archivierter Artikel vom 11.08.2022, 22:50 Uhr
Höhn

Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen

Am 11.08.2022 gegen 20:15 Uhr wurde bei der Polizei Westerburg ein Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße in 56462 Höhn gemeldet.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein Pkw aus bislang ungeklärter Ursache in den Begegnungsverkehr gelangte und frontal mit einem Pkw zusammengestoßen ist. Eine Fahrerin wurde im Pkw eingeklemmt und musste durch die Rettungskräfte befreit werden. Beide Fahrerinnen wurden durch den Unfall schwer verletzt. Sie wurden unteranderem mittels Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell