Nastätten

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Ein 19-jähriger Fahrer aus der Verbandsgemeinde Nastätten befuhr am 15.11.2020, gegen 10:45 Uhr, mit seinem Pkw die L335 von Nastätten kommend in Richtung Diethardt.

Polizeidirektion Montabaur (ots)

In einer Linkskurve verlor er infolge unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach links von der Fahrbahn ab, wo er sich in der Böschung überschlug. Bei dem Unfall wurden der Fahrer und seine Beifahrerin verletzt. Der Fahrer wurde durch einen Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Koblenz geflogen. Die Beifahrerin konnte nach ambulanter Versorgung entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion St. Goarshausen

Telefon: 06771/9327-200
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell