Montabaur

Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Wirscheid

Am 21.01.2023 um 06:45 Uhr befuhr die verunfallte 19-jährige Geschädigte mit ihrem PKW die L 306 zwischen den Ortschaften Wittgert und Wirscheid.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Lesezeit: 1 Minute
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Auf schneebedeckter und winterglatter Fahrbahn kam ihr ein bislang unbekannter Kraftfahrzeugführer entgegen, sodass die Fahrerin diesem ausweichen musste. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der PKW kam auf dem Dach zum Liegen und die junge Frau verletzte sich leicht. Der PKW wurde durch einen Abschleppdienst geborgen und die Fahrerin kam in ein Krankenhaus. Zu dem entgegenkommenden PKW ist bislang nichts bekannt. Zeugen, die ermittlungsdienliche Angaben machen können werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell