Montabaur

Verkehrsunfall

Am 26.09.22, gegen 15:22 Uhr, wollte eine 63jährige Pkw-Fahrerin in Montabaur von der Freiherr-vom-Stein-Straße in die Wilhelm-Mangels-Straße einbiegen.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Dabei übersah sie eine 14jährige Fußgängerin, welche an der Ampelanlage ordnungsgemäß die Straße überqueren wollte. Die Fußgängerin fiel dabei über die Motorhaube des Pkw auf den Boden und verletzte sich im Hüftbereich. Sie wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach derzeitigem Stand hatte die Pkw-Fahrerin die Fußgängerin vermutlich übersehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 27.09.2022, 08:11 Uhr