Archivierter Artikel vom 19.08.2022, 20:21 Uhr

Verkehrskontrollen des motorisierten Zweiradverkehrs

Hahnstätten OT Zollhaus (ots) – Am Freitag, den 19.08.2022 wurden im Zeitraum von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr zahlreiche Verkehrskontrollen des motorisierten Zweiradverkehrs im Bereich der B274 „Schliem“ durch den Zweiradkontrolltrupp der Polizeidirektion Montabaur durchgeführt.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Kontrollörtlichkeit B274
Kontrollörtlichkeit B274
Foto: Polizeidirektion Montabaur



Insgesamt konnten im genannten Zeitraum 74 Zweiräder der Kontrollstelle zugeführt werden. Zwei Verkehrsteilnehmern wurde die Weiterfahrt aufgrund der Beschaffenheit ihrer Fahrzeuge untersagt. Gegen zwei weitere Fahrzeugführer wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen aufgrund des Erlöschens der Betriebserlaubnis gefertigt.

In der Gesamtheit der kontrollierten Fahrzeugführer konnten keine nennenswerten Verstöße festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Ems
Zweiradkontrolltrupp

Telefon: 02603 970-0

www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell