Archivierter Artikel vom 08.08.2022, 16:10 Uhr
Diez

Unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis mit dem Roller unterwegs

Im Rahmen einer Kontrolle wurde bereits am Freitag, um 19:30 Uhr, ein 39-jähriger Mann, der mit einem Motorroller unterwegs gewesen ist, überprüft.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Hierbei stelle sich heraus, dass er für das Zweirad nicht die erforderliche Fahrerlaubnis hatte sowie unter Drogeneinfluss stand. Ein Vortest reagierte positiv auf die Stoffgruppen THC und Kokain. Kontrollörtlichkeit war in der Straße „Am Backsteinbrand“.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 06432-601-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell