Archivierter Artikel vom 01.12.2021, 08:30 Uhr
Unnau

Unnau – 48-jähirger fährt Pkw alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis

Am Dienstag, dem 30.11.2021 wurde um 11.30 Uhr ein 48-jähriger Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Bad Marienberg in Unnau-Korb kontrolliert.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Hierbei wurde festgestellt, dass er keine Fahrerlaubnis hat und zudem erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe wurde fällig. Um weitere Fahrten zu verhindern wurde der Pkw von einem Abschleppunternehmen abgeholt und sichergestellt. Weil der Fahrer die eingesetzten Beamten während der Maßnahme beleidigte, erwarten ihn noch weitere Anzeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell