Archivierter Artikel vom 21.09.2021, 10:00 Uhr
Nievern

Unfall mit Kran

Durch ein Kranfahrzeuge wurde heute gegen 09:36 in der Ortslage Nievern eine Oberleitung mit dem Ausleger beschädigt.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch dpa



Bedingt dadurch geriet das Fahrzeug in Brand und die Oberleitung wurde beschädigt.

Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei sind aktuell vor Ort. Die Stromversorgung in Nievern dürfte beeinträchtigt sein. Der Energieversorger wurde informiert und arbeitet an der Behebung des Schadens.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Bad Ems
Telefon: 02603-9700
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell