Archivierter Artikel vom 01.05.2022, 10:20 Uhr
Westerburg

Trunkenheitsfahrten in Rennerod

In der Nacht von Freitag auf Samstag (30.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten
Symbolbild
Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

04.22) konnte bei einem kontrollierten Fahrzeugführer in Rennerod drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein darauffolgender Test bestätigte den Verdacht. Ebenfalls in Rennerod konnte in den frühen Morgenstunden, des 01.05.22 ein weiterer Fahrzeugführer kontrolliert werden. Der Fahrzeugführer war stark alkoholisiert und musste ebenfalls mit zur Blutentnahme genommen werden. Beiden Fahrzeugführern wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02663-9805-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell