Archivierter Artikel vom 30.11.2021, 02:20 Uhr
Hachenburg

Trunkenheitsfahrt mit PKW

Am 29.11.2021 um 23:50 Uhr wurde ein 21jähriger Fahrzeugführer in Hachenburg einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch dpa

Hierbei konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Der anschließend durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,13 Promille. Der Führerschein des Fahrzeugführers wurde sichergestellt und eine entsprechende Strafanzeige vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-9558-0
www.polizei.rlp.de/pi.hachenburg

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell