Görgeshausen

Trunkenheitsfahrt

Am 04.12.2022 gegen 21:40 Uhr wurde eine 37 jährige Fahrzeugführerin in der Ortslage Görgeshausen einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Die Fahrzeugführerin stand erkennbar unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 2,63 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe wurde entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 05.12.2022, 01:30 Uhr