Schenkelberg

Tödlicher Verkehrsunfall

Am Freitag, den 20.01.2023 gegen 15:10 Uhr, wurde der Polizei Montabaur ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW auf der B , Höhe Kreuzung Hohenborn, gemeldet.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Mindestens eine Person soll eingeklemmt sein.

Die verletzten Personen konnten aus den Fahrzeugen befreit werden. Der Unfallverursacher wurde jedoch so schwer verletzt, dass er an den Unfallverletzungen an der Unfallstelle verstarb.

Die B 8 ist aktuell noch gesperrt bis die Unfallaufnahme abgeschlossene ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
PHK Kaiser

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell