Archivierter Artikel vom 06.05.2021, 20:20 Uhr
57627 Hachenburg

Straßenverkehrsgefährdung durch Motorradfahrer

Am 06.05.2021 kam es gegen 16:20 Uhr zu einer Straßenverkehrsgefährdung durch einen Motorradfahrer.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa


Dieser befuhr zunächst die B414 und später die B413 aus Richtung Hachenburg kommend in Fahrtrichtung Höchstenbach. Dort kam es zu mehreren gefährlichen Überholmanövern durch den Motorradfahrer und einer andauernden Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit.
Hierdurch wollte sich dieser offenbar einer polizeilichen Kontrolle entziehen.

Zeugen, die durch das Motorrad gefährdet wurden oder Hinweise zum Fahrzeug, Kennzeichen oder Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hachenburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662 / 95580
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell