Archivierter Artikel vom 25.05.2022, 14:31 Uhr
Selters

Selters. Diebstahl Treppengeländer

Vermutlich seit mindesten Samstag, 21. Mai fehlt an der Oberwald-Hütte in Selters, gelegen Nähe Schützenhaus und Friedhof am Wanderweg S 2, ein Treppengeländer aus Edelstahl.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Unbekannte Täter entwendeten das hochwertige Geländer. Vom Wanderweg kann über eine vierstufige Treppe auf die Zuwegung zur Oberwald-Hütte in der Gemarkung Selters gelangt werden. Das Edelstahlgeländer war seitlich an den Betonstufen angeschraubt. Die genaue Tatzeit und Schadenshöhe muss noch über die Verantwortlichen ermittelt werden. Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen werden von der Polizeiinspektion Montabaur unter der Telefonnummer 02602-9226-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell