Archivierter Artikel vom 03.03.2021, 15:10 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad – Presseerstmeldung

Oberfischbach, B 274 (ots) – Zwischen Rettert und Oberfischbach kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Kraftrad.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Patrick Pleul/dpa

Der Kradfahrer touchierte beim Überholen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Dieser und seine Sozia wurden schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Die Strecke ist in beiden Richtungen voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

-Bitte von weiteren Nachfragen absehen, es wird nachberichtet-

Polizeiinspektion Diez, 06432-601-0 oder pidiez@polizei.rlp.de

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell