Archivierter Artikel vom 16.10.2021, 09:30 Uhr
Bornich

Sachbeschädigung durch Farbschmierereien an Verkehrsschild

Im Laufe der letzten Woche von Mittwoch, dem 06.10.2021 bis Sonntag, den 10.10.2021, kam es in der Straße 'Am Spieß' an einem Verkehrsschild zu Farbschmiereien, sodass es nicht mehr zu erkennen war.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel/dpa

Im September kam es bereits schon einmal zu einer solchen Sachbeschädigung am gleichen Verkehrsschild.
Wer sachdienliche Angaben zum Sachverhalt oder Hinweise auf den/die unbekannten Täter machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion St. Goarshausen unter der Rufnummer 06771 9327-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion St. Goarshausen

Telefon: 06771 9327-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell