Roßbach

Sachbeschädigung an Stromverteilerkasten

In den frühen Morgenstunden am Sonntag, 31.07.22, zwischen 04:00-09:00 Uhr, kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Stromverteilerkasten in Roßbach, dortige Straße Münnigstückweg.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Patrick Pleul/dpa


Demnach wurde durch bislang unbekannte Täter mit einem Meterstück Holz auf die Türklappe des Kastens vorsätzlich eingeschlagen. Hierdurch entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden an dem Kasten. Das Schadensbild lässt auf puren Vandalismus schließen. Der hierdurch entstandene Sachschaden beläuft sich im dreistelligen Bereich. Der Notdienst des Stromversorgers musste eingeschaltet werden.
Die Polizei Hachenburg bittet diesbezüglich um Zeugenhinweise unter Telefon 02662-95580.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell