Bad Ems

Sachbeschädigung an KFZ

Am Dienstag, den 14.06.2022 gegen 20:00 Uhr kam es bei der PI Bad Ems zu zahlreichen Meldungen über einen betrunkenen Mann, welcher im Bereich der Römerstraße 68 in Bad Ems, aggressiv herumschreie und auch gegen geparkte PKW trete.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Die Polizei sucht nach einer vermissten jungen Frau aus Wiebelsheim.
Foto: Monika Skolimowska/dpa


Kurze Zeit später wurde hiesiger Dienststelle ein beschädigtes Fahrzeug, Opel Insignia (rot/orange) gemeldet, das zuvor in Höhe der Römerstraße 20 geparkt war.
Die Polizei Bad Ems sucht Zeugen, die Angaben über die Beschädigung des o.g. Fahrzeuges durch den beschriebenen Passanten machen können oder etwas zu seiner Laufrichtung sagen können. Auch mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02603/970-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Ems
Telefon: 02603/970-0
PIBadEms.Wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell