Archivierter Artikel vom 04.07.2022, 22:01 Uhr
Hachenburg

Sachbeschädigung an Fahrzeugen

Der Geschädigte hatte seinen grauen PKW am Samstagnachmittag ins untere Parkdeck des Parkhauses Johann-August-Ring, Hachenburg, abgestellt.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Am Montag stellte er eine Beschädigung im Bereich der Fahrertür fest. Bislang unbekannte/r Täter hatten das Fahrzeug vermutlich mit einem Gegenstand beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hachenburg zu
melden (Tel.: 02662 95580 oder per E-Mail: ihachenburg@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
PI Hachenburg

Telefon: 02662 95580
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell